Relax Hotel&SPA Stuttgart
48.78328, 9.2184Relax Hotel & Spa Stuttgart
Beschreibung
Das hervorragende Hotel Relax Wellnesshotel Stuttgart ist eine 3-Sterne Unterkunft nahe Oskar David. Es hat 31 Zimmer auf 4 Stockwerken. Zimmerservice und Portier-Service sind ebenfalls möglich.
Lage
Diese Unterkunft genießt eine hervorragende Lage nahe Mercedes-Benz Museum. Das Zentrum von Stuttgart ist 3 km entfernt. Die U-Bahn-Station Wangener-Landhausstraße befindet sich in 350 Meter Entfernung zur Unterkunft.
Zimmer
Die Zimmer in dieser behaglichen Unterkunft bieten eine Minibar und einen CD-Spieler. Diese Gästezimmer sind mit einem privaten Badezimmer mit einer Dusche & ein WC ausgestattet.
Essen und Trinken
Am Morgen wird ein Buffet-Frühstück wird in Buffet-Form serviert.
Erholung
Gibt es einen Swimmingpool. Der Spa-Bereich ist nur nach Terminabsprache nutzbar und ggf gegen Aufpreis.
Internet
WLAN ist in dem gesamten Hotel kostenlos verfügbar.
Gästeparkplatz
Ein Privater Hotelparkplatz ist vor Ort verfügbar (Reservierung eventuell erforderlich) für EUR 10 per night.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Max.:1 Person
-
Bettentypen:1 Einzelbett
-
Dusche
-
Heizung
-
Max.:3 Personen
-
Bettentypen:Doppelbett2 Einzelbetten
-
Dusche
-
Heizung
Wichtige Informationen über das Relax Hotel&SPA Stuttgart
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 50 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 2.9 km |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 7.2 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 15.5 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Stuttgart, STR |
Lage
Straßenansicht
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Relax Hotel&SPA Stuttgart
-
missingHat die Bewertung am 23 Nov. geschriebengut aufgeteiltes Apartmentneues Badezimmerfehlender Aufzugheißes Duschwasserhellhörige Zimmer
Die Aufteilung im Apartment war gut und das Badezimmer war neu mit großer Dusche. Es war schade, dass kein Aufzug vorhanden war und das Wasser in der Dusche sehr heiß wurde, was unangenehm war. Auch die Hellhörigkeit der Zimmer stellte ein Problem dar, gegen die störenden Geräusche vom Flur und von den Nachbarn konnte man kaum Ruhe finden. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war jedoch hervorragend, was die Lage attraktiv machte.
-
missingHat die Bewertung am 22 Nov. geschrieben
Frühstück
Bin nicht mit Hund angereist. Hätte 15 € die Nacht gekostet. Überteuert!
-
missingHat die Bewertung am 22 Nov. geschriebenherzliches Personalgute Anbindungschöner Wellnessbereichkleines Zimmer
Das Hotel hat eine super Anbindung zur U-Bahn, sehr praktisch für Ausflüge. Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl sie bisschen verwirrt waren am Anfang. Wellnessbereich sieht schön aus und lädt zum Entspannen ein, das hat uns gefallen.
Das Zimmer war viel zu klein und die Geräusche von draußen waren unerträglich.
-
missingHat die Bewertung am 22 Nov. geschrieben
Das Personal war hilfsbereit - wir kommen gerne wieder her. Sehr sauberes Hotel in einer schönen Lage, bequemes Bett. Das Zimmer war einzigartig eingerichtet und ordentlich, uns hat es ganz gut gefallen. Das Parken war vor Ort. Zum Abendessen gingen wir ins Restaurant Da Luisa, es war in der Nähe von der Unterkunft.
-
missingHat die Bewertung am 21 Nov. geschrieben
Freundliches Personal
dreckig, unhygienisch, Ausstattung wie in einem Flüchtlingslager, Geruch von Schimmel in den Zimmern
-
missingHat die Bewertung am 20 Nov. geschrieben
Komfortable und ideale Lage ziemlich nah an einem Taxi und einem Labyrinth und der Straßenbahnhaltestelle, schöner Blick.
-
missingHat die Bewertung am 14 Nov. geschriebentop Personalsauberes Zimmerzentrale Lage
Gutes Hotel für eine Nacht voller Entspannung!
Herzliches personal, sauberes Zimmer, die zentrale Lage ist perfekt für einen Spaziergang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Sauna war eine wunderbare Ergänzung nach dem ganzen Tag auf den Beinen.
Fast perfekt
-
missingHat die Bewertung am 13 Nov. geschrieben
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe ca. 80,- € für ein Doppelzimmer im Miniformat. Hinzu kamen 7,50 € für den Autoabstellplatz direkt vorm Hotel. In dieser Preisklasse sind wir einiges besser gewohnt. " Tage davor waren wir in München im Motel One für 75,- €. Jetzt zum Hotel Relax... Der Name klingt ja vielversprechen, doch beim Betreten des Zimmers bekamen wir nen Schock. NULL Platz!!! Um 2 Koffer abzustellen, mussten wir die Stühle aufstapeln, den Tisch zur Seite rücken, und die Stühle wiederum auf den Tisch stellen. Die Betten viel zu klein für 2 Erwachsene. In dem Zimmer konnten wir kaum schlafen da es einerseits zu Warm war (28.05.16) und anderseits wir die Balkontür nicht kippen konnten da draussen gleich die Terrasse war. Das Bad kaum Platz um sich drin umzudrehen. Das Zimmer hatte nen dimmbaren Halogensternenhimmel, und würde man die hellen Halogenlämpchen mit roten ersetzen kann man sich vorstellen was da vermutlich für ein Gewerbe davor drin war. Sorry, aber es sah wirklich so danach aus....Für diese Dienste hatte es wahrscheinlich davor ausgereicht, aber nicht um sich "Hotel Relax" zu nennen. NIE WIEDER......auch nicht für 10,- € die Nacht! Um das Licht im Zimmer einzuschalten musste man den Schlüssel in ein Schloss stecken und wie im Auto den Zündschlüssel umdrehen. Von Hellhörigkeit möchte ich gar nicht davon anfangen. Sorry Leute, aber wenn ihr diese Bewertung hier lest, dann macht euch mal Gedanken wieso ich dies hier schreibe...bestimmt nicht weil wir voll zufrieden und ausgeschlafen heimgefahren sind.
-
missingHat die Bewertung am 19 Sept. geschrieben
Schönes Gebiet und schöne Aussicht.
-
missingHat die Bewertung am 22 Juni geschriebenWellnessbereichgünstige Preisesaubere Zimmerenges Bad
Der Wellnessbereich ist super und bietet eine angenehme Möglichkeit zum Entspannen. Die Zimmer sind jedoch ziemlich klein. Das Frühstück gab es nur, weil genug Gäste da waren. Habe kaum Platz im Bad gehabt, und die Wände sind sehr dünn, sodass man die Nachbarn gut hört.
-
missingHat die Bewertung am 19 Juni geschrieben
freundliches Personal
Zimmer und Bad im Schuhkartonformat
-
missingHat die Bewertung am 17 Juni geschriebenherzliches Personalleckeres Frühstücksauberes Zimmerhohe Parkkosten
Wegen den netten Mitarbeitern muss man hin!
Die Atmosphäre im Hotel ist echt cool und das Personal super freundlich. Das Frühstück ist leiwand und das Zimmer sauber. Bissl klein, aber für seine Nähe zu allem echt spitze. Parken kostet zwar extra, das kann man aber wegstecken. Nix Lebenswichtig!
-
missingHat die Bewertung am 16 Juni geschrieben
Für ein Parkplatz 7,50 Euro obwohl die Straßenparkplatze kostenfrei sind! Unhöffliches Personal.
-
missingHat die Bewertung am 15 Juni geschrieben
Lage, Zimmermädchen war nett
Sehr heiß auf dem Zimmer (Erdgeschoss), Sexgeräusche, schlechtes wlan, größe des Raumes
-
missingHat die Bewertung am 12 Juni geschriebentop personalsaubere zimmerpraktische kochnischekleines bad
das personal war außergewöhnlich hilfsbereit und die zimmer in diesem hotel sind gut durchdacht, besonders die kompakten designs mit praktischen kochnischen. im vergleich zu anderen hotels in der stadt, hebt sich dieses durch die saubere atmosphäre und freundlichen service deutlich ab.
das bad war sehr klein.
FAQ zum Relax Hotel & Spa Stuttgart
Touristen aus Österreich übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Stadthotel am Wasen: | 717 Bewertungen | 86.53 € / Nacht
Cloud No7 Lofts: | 1724 Bewertungen | 70.80 € / Nacht
Elha Hotel: | 933 Bewertungen | 63.81 € / Nacht
Gästehaus abz Stuttgart: | 138 Bewertungen | 54.19 € / Nacht